About

Fotografie Matthias Eser – wer steckt dahinter?

Portrait Matthias Eser
Matthias Eser fotografiert von Ralf Eiser

Mein Name ist Matthias Eser. Ich wohne auf dem Lechfeld zwischen Augsburg und Landsberg am Lech.

Ich fotografiere seit über 25 Jahren, in den letzten 10 Jahre bevorzugt Menschen.

Oft gelingt es mir, mein Gegenüber so einzufangen, dass nicht nur ein Abbild entsteht, sondern auch Stimmungen und Gefühle mit im Foto festgehalten werden. Dazu ist ein vertrauensvolles Miteinander beim Fotografieren notwendig. Dieses Miteinander ist mir sehr wichtig, denn ich bin der festen Überzeugung, dass nur mit gegenseitigem Respekt und Vertrauen außergewöhnliche Fotos entstehen können.

Da ich die Fotografie im Nebengewerbe betreibe, gibt es natürlich noch einen Hauptberuf … ich bin Konditormeister. Für mich ist diese Kombination ein Glücksfall. Dadurch bin ich meist Nachmittags schon für Auftragsarbeiten verfügbar.

Sehen Sie sich um! Informieren Sie sich!


Ich stehe zur Verfügung für:
  • Hochzeiten
    • Standesamt
    • Klassische Hochzeitsfotografie
    • Hochzeitsreportagen
  • Familienfotos
  • Eventfotografie
    • Dokumentation einer öffentlichen Verantstaltung
    • Konzertfotografie
    • private Feiern und Feste
    • sakrale Festlichkeiten
  • Firmenportraits (Mitarbeiterfotos u. Produktionsfotos)
  • Nude-Art-, Akt- und Boudoir-Fotos

Ihr

Matthias Eser

Gerne informiere ich Sie über die Einzelheiten und Kleinigkeiten, die zum optimalen Ergebnis beitragen.

Bitte sprechen Sie mich an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.