Abbildung der Seite 6 des DVF-Journals 6/2019

Oberstdorfer Fotogipfel – Ich komme!

GEWONNEN! Ja, ich habe einen Workshop auf dem Oberstdorfer Fotogipfel 2019 gewonnen!

Einen Gutschein für einen Workshop, genauer gesagt.

Ich konnte noch einen Platz im Workshop “Fashion Fotografie Outdoor” –  von und mit Alexander Heinrichs ergattern. Bei Alexander Heinrichs wollte ich schon lange mal einen Workshop besuchen. Doch Aschaffenburg ist auch nicht gerade um die Ecke.

Da das Thema dieses Jahr “Mode” ist, habe ich mir dann auch noch einen zweiten Workshop bei Harald Kröher gegönnt. “Individuelle Portraits: Das Mode & Glamourportrait In- und Outdoor” von und mit Harald Kröher.

Ich bin schon sehr gespannt! Das Equipment liegt jetzt schon bereit, alle Akkus sind geladen, die Kameras geprüft, die Linsen gereinigt! Von mir aus könnte es schon morgen losgehen. Aber es dauert dann doch noch ziemlich genau einen Monat bis zum ersten Workshop…