Für Fotos bezahlen?

Und jetzt überlegst Du, warum Du für Fotos bezahlen sollst, wenn Dein Handy doch auch so gute Fotos macht? Wirklich? Was sind denn eigentlich die kleinen Unterschiede? Ich habe mal ein paar Punkte zusammengetragen:

  • Alle sind auf dem Foto drauf.
  • Auch der oder die Besitzer(in) des Handys ist ganz auf dem Foto.
  • Alle haben die Augen offen!
  • Bist Du allein, aber unsicher vor der Kamera, bekommst Du volle Unterstützung und alles an Hilfestellung von mir, was ich habe!
  • Bist Du nicht allein, so sorge ich dafür, dass ihr alle gut ausseht und gut auf dem Foto platziert seid.
  • Die Fotos tauchen nirgendwo im Internet auf – außer Du stellst sie selbst ein!
  • Kein Foto hat in irgendeiner Ecke ein Wasserzeichen, das den Bildeindruck trübt.
  • Die Fotos werden nicht automatisch auf irgendeinen Server bei Google oder Apple übertragen. Deine Daten gehören Dir! Das glaubst Du nicht? Lies mehr in meiner Datenschutzerklärung.
  • Die Fotos, die im Studio entstehen, den Focus auf den Menschen und nicht auf das unaufgeräumte Bücherregal im Hintergrund lenken.
  • Es wird mit hochauflösendem, professionellem Equipment fotografiert und auch die Gesichter sind so ausgeleuchtet, dass Deine Kinder beim Betrachten Deines Fotos keine Angst vor Dir haben.
  • Es wird gezielt mit Licht und Schatten gearbeitet – ohne auf den Glückstreffer der Automatik zu hoffen.
  • Du solltest Dir unbedingt mal etwas Ausgefallenes gönnen. Es bringt nichts, wenn Du immer im Fitnessstudio schwitzt, auf Deine Haut und Deine Nägel achtest, hart im Beruf arbeitest und Dir nie klar machst, wie toll Du eigentlich bist! Zeige es mir und meiner Kamera und danach allen, die Du mal überraschen möchtest!
  • Wie viele Gründe brauchst Du denn eigentlich noch? Reichen elf Punkte nicht? Bist Du noch immer nicht überzeugt? Doch ich glaube schon! Lies einfach weiter 🙂

Was gibt es für wieviel Kohle? Also Euros…?

Hierfür gibt es eine eigene Unterseite, auf der mit drei Paketen so ziemlich alle Wünsche abgedeckt sind. Falls nicht, dann bitte nachfragen:

→ Zur Unterseite mit den Preis-Paketen!


Was bringt eigentlich eine Visagistin?

Ich habe ein Foto für Dich! 🙂

Vorher – Nachher! Deutlich, oder?

 

Vor und nach dem Schminken!

Ich arbeite mit mehreren Visagistinen zusammen. Wenn Du einen Aufnahmetermin buchst, dann gehen wir die Möglichkeiten zusammen durch.

Und wenn Du Dich, oder alle, die mit Dir zusammen fotografiert werden, schminkst und stylst, ist das für mich auch in Ordnung!