Privatkunden

Diese Woche schon mal an Dich selbst gedacht?

Denkt Ihr auch immer lieber an Eure Kinder? Kauft für sie das sechste T-Shirt in diesem Monat? Oder muss es für das Wohnzimmer eine neue Obstschale sein, weil das Obst in den alten schon nach drei Wochen geschimmelt hat? Zehn neue Couchkissen bei einem schwedischen Möbelhaus, weil die alten schon fast ein Jahr alt sind? Wann machst Du mal was für Dich? So richtig für Dich…?

Für Dich – für immer!

Etwas, an das Du noch lange denkst. Etwas an das Du Dich auch in fünf Jahren noch gerne zurückerinnerst. Etwas was Du immer wieder machen würdest, weil es schon damals nicht billig, aber jeden Cent wert war! Etwas was Deine Freundschaft mit Deinem Kumpel oder Deiner besten Freundin noch intensiver und vertrauter werden ließ.

 

Vereinbare JETZT ein Fotoshooting – und sei in der Zukunft glücklicher!

Allein, oder mit Deinem Partner, oder mit Deinem Freund, oder Deiner Ehefrau oder Deinem Ehemann. Mit der ganzen Familie oder dem kompletten Verein!

 

Jetzt anrufen oder E-Mail schreiben!

 

Für grandiose Erinnerungen, für noch mehr Bewunderung bei Deinen Freundinnen oder einem sprachlosen Partner! Trau Dich vor meine Kamera! Alleine oder mit Verstärkung! Du hast es in der Hand!


Oder möchtest Du DAS ALLES wirklich verschenken?

Bei mir gibt es auch Gutscheine! 🙂


Du bist jetzt davon überzeugt, dass Du von Dir, oder von Euch Fotos machen lassen wollt, Euch ist aber nicht ganz klar, warum dafür bezahlen und nicht einfach selber das Handy auf ein Stativ klemmen und los? Zugegeben jeder möchte sparen, aber es gibt Gründe, die sprechen hier dagegen. Welche? 

→ HIER habe ich ein paar Gründe für bezahlte Fotografie zusammengetragen.