Jetzt ist die Zeit an Weihnachten zu denken!

Jetzt schon stressfrei Fotos für Weihnachten machen!

… und auf einmal hat sich von hinten – ganz überraschend – Weihnachten angeschlichen!

Volksweisheit

Es gibt soooo viele Sprüche, die auf Weihnachten zutreffen! Einer der immer passt, ist: “Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!” Die Sprüche erinnern uns unterschwellig daran, dass es nie zu früh ist, Vorbereitungen für Weihnachten zu treffen. Denn unser aller Ziel ist es, das jedes Weihnachtsfest noch festlicher, noch familiärer, noch unvergesslicher und noch harmonischer wird, als alle vorausgegangenen Weihnachtsfeste.

Ein “Dauerlauf” in der Vorweihnachtszeit ist das Besorgen der Geschenke für die Lieben! Du machst Dir sicher auch schon das ganze Jahr über Notizen, was Du wem schenken könntest. Dann nur einmal in die Stadt zum Shopping fahren, oder bei Amazon den Warenkorb randvoll machen und alles ist erledigt! Perfekt! Oder machst Du das mit den schlauen Notizen über das ganze Jahr hin vielleicht nicht???

Dann bist Du eher der Jäger-Typ. Du ziehst los, in den Weiten der Kleinstadt, im Dickicht des Internets mit Mehrwegtaschen, Tüten, Rucksäcken oder der Unterstützung von DHL + Co. Du weißt, es ist soweit – jetzt wird es passieren! Du wirst nicht eher zur Ruhe kommen, bis Du das Teil erbeutet hast, was Du gesucht hast! Die Strategie ist klar und Dein Willen ist eisern! Los! Voran! Ruhelos! Ohne Rücksicht auf (finanzielle) Verluste! Aber was suchst Du denn eigentlich? Für wen? Und in einer Woche möchtest Du es schon verschenken!

Egal ob Planer- oder Jägertyp: Ich habe die Lösung für Euch! Jetzt und hier!

Verschenkt keine Socken oder Weihnachtsnippes! Verschenke Dich! Oder verschenke ein gemeinsames Fotoshooting!

Es ist doch ganz einfach! Materielle Geschenke sind ganz nett. Aber wenn die Vitrine immer voller wird, der Platz im Regal begrenzt ist, dann kommt es doch drauf an, was bei demjenigen, den Du beschenken willst, an Erinnerungen an Dich vorhanden sind. Gemeinsame Erlebnisse, die extrem Lustig waren, bei denen man vielleicht nach dem Lachen geheult hat, Erlebnisse, die zusammenschweißen und vielleicht Erinnerungen die strenggeheim bleiben! Das alles ist mit einem Fotogeschenk von Fotografie Matthias Eser, kurz FME, möglich!

Was kannst Du denn verschenken an:

  • Deine Eltern? Ein Foto von allen Kindern (und Enkeln und Urenkeln) das dann als großes Bild an die Wand kommt! Oder ein gemeinsames Fotoshooting von der ganzen Familie – bei Euch zu Hause im Garten oder bei einem gemeinsamen Familienspaziergang. Ich begleite Euch mit der Kamera sehr gerne!
  • Deine beste Freundin? Ein gemeinsames Freundschaftsshooting, Ihr zwei beim Lachen, Träumen, Schminken!
  • Deinen besten Kumpel? Ich seid stolz auf Eure sportlichen Flitzer. Da stecken viele Arbeitsstunden drin und Ihr schraubt für Euer Leben gern! Ihr seid gern zusammen unterwegs! Dann halten wir doch das Schrauben, die Freundschaft und die blitzenden Boliden mit der Kamera fest! Geile Fotos zum Herzeigen!
  • Für Deinen Partner/in? Zeige Dich festlich elegant im Abendkleid, als verkannter Vamp oder markanter Lover auf Fotos, die ausschließlich für Deinen Partner/in bestimmt sind. Mit ein bisschen Vorlauf und mehreren Terminen ist auch die Ersetellung eines sehr persönlichen Jahreskalenders möglich!

 

 

Mach es – jetzt! Frag bei mir nach! Reden wir am Telefon über Deine Vorstellungen, was Du an Weihnachten verschenken möchtest, sonst denkst Du eine Woche vor Weihnachten:

Ach hätte ich nur damals angerufen, dann könnte ich einfach auf die Fotogeschenke zurückgreifen und müsste jetzt nicht in die Stadt, in der ich vielleicht etwas finde, das ich dann verschenken würde. Schluss mit den Konjunktiven – Anrufen! Jetzt! 😉