Fotografie Matthias Eser ist jetzt auch in Google leicht auffindbar

Jetzt bin ich auch in der Google-Suche extrem leicht zu finden!

Wie taucht man als Fotograf für Hochzeiten, Familie, Freunde und B2B in Google, bzw. in Google Maps auf? Diese Frage habe ich mir gestellt. Eigentlich ist es gar nicht schwer. Das alles passiert über das kostenlose Tool “Google My Business”. Und so ist jetzt Fotografie Matthias Eser ganz einfach in Google zu finden!

Einfach mal ausprobieren! Das Einzige, was nicht so glücklich gelöst ist, sind die Geschäftszeiten. Google geht hier von einem typischen Ladengeschäft aus. Deshalb musste ich so komische Geschäftszeiten angeben. Eigentlich bin ich für Euch dann da, wenn wir zusammen am Telefon einen Termin gefunden haben. Also nicht beirren lassen! Einfach zur Terminvereinbarung tagsüber anrufen. Wenn ich da bin, gehe ich ans Telefon, wenn ich verhindert bin, bitte eine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Rückruf kommt, so schnell es geht! Versprochen!