Fotografie Matthias Eser auf https://lechfeld.de/lechfeld/wirtschaft-mobilitaet/

Fotografie Matthias Eser auch auf www.lechfeld.de auffindbar

Ich war schon seit Monaten irritiert, dass unser VG Lechfeld nur mit einer permanenten “Baustellenseite” vertröstete. Die neue lechfeld.de-Seite sollte demnächst online gehen. Und das über Wochen. Ein bisschen war ich genervt. Sieht man doch sonst mal schnell nach, wann der Wertstoffhof geöffnet hat, oder die Öffnungszeiten der Bücherei. Aber gut – zu Cornoa-Zeiten ist das dann auch nicht so wichtig.

Vor kurzer Zeit fand ich dann einen Flyer im Briefkasten, in dem für die neue, gemeinsame Online-Präsenz der Lechfeldgemeinden geworben wurde. Als Verein oder Unternehmen sollte es die Möglichkeit geben sich eintragen zu lassen. Wohl um den lokalen Marktplatz zu stärken. Gute Idee! Also schrieb ich eine Mail – und hier ist der Eintrag!

Wenn Sie mich, oder Du mich also mal regional online suchen wollt, dann geht das in dem Wirtschafts und Mobiliätbereich von www.lechfeld.de!