Eiskaltes Wintershooting

Wintershooting mit Sabrina

Irgendwie dachte ich letzte Woche schon, dass der Winter sich langsam, still und leise davonschleichen will. Sonne, Sonne, Sonne und 14°C – da waren schon die ersten Gedanken an den Frühling da. Ja, der Frühling war in meinem Kopf eigentlich schon eingeläutet.

Dann dieses Wochenende. Ein herber Rückschlag. Temperaturen um den Gefrierpunkt und ein eisiger Wind…. Zeit für Kaminfeuer! Schnell Holz reinholen….

Ich hab mich dann zur Bildbearbeitung an den PC gesetzt und bin auf ein Foto mit Sabrina gestoßen, bei dem Frühling und Winter vereint sind. Ein Kleid für Frühlingstemperaturen, bei einem Shooting im Schnee mit -15°C und eisigem Wind aus Osten!

Alle Achtung, da hat sich Sabrina aber ganz schön wacker gehalten. Der Lohn waren schöne und nicht alltägliche Fotos! Bravo Sabrina!